Zahlung Mitgliedsbeitrag Schuljahr 2023/2024
Liebe Mitglieder unseres Fördervereins!
Wir möchten euch darüber informieren, dass kommende Woche (02.-06.10.2023) der Lastschrifteinzug zur Zahlung des Mitgliedsbeitrages erfolgt.
Da es in der Vergangenheit immer mal zu Rücklastschriften kam, bitten wir euch, auf ausreichende Kontodeckung zu achten, um Rücklastschriftgebühren zu vermeiden. Die Gebühren für Rücklastschriften stellen wir dem Mitglied gemäß unserer Satzung in Rechnung. Wenn es Fragen oder Unklarheiten zur Abbuchung gibt, meldet euch bitte bei uns und tätigt nicht sofort eigene Rückbuchungen, da diese ebenfalls mit Kosten verbunden sein können.
Diejenigen, die keine Einzugsermächtigung erteilt haben und den Beitrag selbst überweisen und es für dieses Schuljahr noch nicht erledigt haben, bitten wir, den Beitrag bis zum 31.10.2023 auf unser Konto (IBAN DE75840550500012008630) zu überweisen.
Bei Fragen meldet euch gerne (per Email, über unser Facebook und Instagram Profil oder telefonisch).
Zum Jahresende wird wie gewohnt die Berechnung der Klassenprämien erfolgen, gerne könnt ihr noch weitere Eltern zur Mitgliedschaft motivieren, um den Höchstbetrag für eure Klassen zu erreichen.
Zum Herbstfest versorgen wir euch wieder mit Speis und Trank, dort könnt ihr uns natürlich dann auch persönlich ansprechen, wenn ihr Fragen zum Förderverein habt.
Wir wünschen einen schönen Sonntag und sonnige Herbstferien!
Viele Grüsse vom Vorstand des Fördervereins!